Schmetterlinge fürs Gehirn

/
Salzburger Nachrichten, 19. Februar 2022

Origami: Aus Liebe zum Falten

/
Salzburger Nachrichten, 24. September 2021

Zauberhaftes aus Papier

/
Salzburger Nachrichten, 24. Juli 2021

Salzburger Nachrichten, Februar 2020

/
Die Kunst des Papierfaltens hält Senioren geistig fit

Stiftehalter für den Schreibtisch

Willkommen "Online-Origami-Stammtisch" im Mai 2020

Videoanleitung "Stern Elisabeth"

Origami Maniacs - ein Videokanal voller Lebensfreude präsentiert "Stern Elisabeth"

Alle Designs

Hier findest du alle neuen Design, alle Top-Seller und auch die ausverkauften Designs.

Falten & Färben

Am Samstag, 28. April hatte ich das Vergnügen, bei einem einzigartigen Workshop dabei zu sein: "Bunt sind meine Stoffe" - Färben von Stoff und Wolle mit Pflanzenfarben mit Christiane Seufferlein. Ich konnte gar nicht genug kriegen von diesem Farbrausch...